Aktueller Inhalt von Simon1991

  1. S

    Elektrisch betätigtes Steuergerät?

    Hallo, Weiß jemand von Euch ob es passende elektrisch betätigte hydraulische Steuergeräte (dw und ew) zum nachrüsten gibt? Ich habe in meinem 724 noch die Bosch handbetätigten drin und würde gerne auf elektrische Betätigung umbauen. Danke für Eure Mithilfe! Grüße Simon
  2. S

    Neues Mitglied LKR Karlsruhe

    Grüß Gott an alle IHC- Fans. Ich bin der Simon, 22Jahre, Landmaschinenmechaniker,  komme aus dem Landkreis Karlsruhe (Ba-Wü).  Fahren gelernt mit 12 auf 433 und 724 Allrad. Ich bin seit Ende September der neue Besitzer des 724 Allrad+Agriomatik S vom "Fentle" hier aus dem Forum. Der 724 hat...
Zurück
Oben Unten