Aktueller Inhalt von slex

  1. S

    Restaurationen D-214

    So fertig ist der kleine
  2. S

    Sicherungen D214

    Hallo, ich habe die Elektronik an meinem D 214s neu gemacht und müsste jetzt wissen welche Sicherungen an die einzelnen Stellen kommen hat da jemand ein Bild oder so für mich ? MFG
  3. S

    Restaurationen D-214

    Also Betriebsstunden kann ich nicht sagen hat leider kein Zähler dran. Aber in den ca 6 jahren wo wir in besitzen hat er vielleicht 100 stunden dazubekommen. Allerdings so wie er ausgesehen hat wo wir ihn bekommen haben muss er einiges gelaufen haben. Die stunden die ich dran gearbeitet habe...
  4. S

    Restaurationen D-214

    Die Lichtmaschine hatte er schon vorher verbaut. - Habe ihm die Elektrik komplett neu spendiert, Lampen kommen auch noch alle neu. - Dieverse Teile neu abgedichtet (nur die die es nötig hatten). - neue Hydraulikleitungen - Dieselleitungen neu - Habe den Mähbalken samt antrieb abgebaut und...
  5. S

    Restaurationen D-214

    Hab meinen Kleinen bald soweit noch paar Kleinigkeiten und er kann wieder auf die Straße
  6. S

    Verkabelung MC Cormick D214

    Hallo Habe ein kleine Problem mit der Verkabelung meines D214 hat jemand eventuell ein Bild von seiner Verkabelung bzw. Belegung der Armaturen? Grüße Sebastian
  7. S

    Restaurationen D-214

    Brauche noch mal eure Hilfe wie bekomme ich mein Lenkrad ab ?
  8. S

    Restaurationen D-214

    ja das ist klar bin die reparaturen schon am machen
  9. S

    Restaurationen D-214

    Möchte meinen Traktor bald lackieren kann mir da jemand tips geben sollte ich ihn vorher grundieren ?
  10. S

    Restaurationen D-214

    Es ist nochmal weiter gegangen noch etwas säubern und ich kann ihn schon Lackieren
  11. S

    Restauration meines MC Cormick 453

    Habe bei ebay mal gesehen das jemand welche verkauft aber ob die gut sind weiß ich leider nicht
  12. S

    Restaurationen D-214

    Ich habe den Kleinen jetzt am Wochenende mal richtig gesäubert. --------------------------------------------------- 2. Traktorwallfahrt Klausen am 04.10.15 9:00 Anreise 11:30 Hochamt im Park 14:00 Traktor Segnung und Korso Für Ihr Leibliches Wohl ist reichlich gesorg. 54524 Klausen
  13. S

    Restaurationen D-214

    Welch ein Spalter hast du den an dem Traktor dran hängen es kann kein großer sein oder ? hast du ihn über die zapwelle laufen ?
  14. S

    Restaurationen D-214

    ahhh ok danke jetzt sehe ich es, wenn es nachträglich verbaut wurde kann ich mir denn da eine stärkere pumpe einbauen oder liegt die leistung von der hydraulik alleine am motor
  15. S

    Restaurationen D-214

    von welchem gebogenen Saugrohr redet ihr da ? Kann mir das jemand beschreiben ?
Zurück
Oben Unten