Aktueller Inhalt von +Sly+

  1. S

    Maxxum 5150 Pro Aufkleber

    Hallo, der Pro hat doch Grau-schwarze Aufkleber... sind halt vom Pro-Aufkleber überdeckt. Hat jemand Erfahrungen mit den Aufklebern von Contratec? Ich hatte mal bei ebay welche aus England bestellt, hielten aber nur ein Jahr, dann gingen sie wieder ab... Würde jetzt eher auf Originalaufkeber...
Zurück
Oben Unten