Aktueller Inhalt von Soeren IHC1046

  1. S

    Wollte mich mal eben kurz vorstellen.

    Moin, Mein Name ist Sören. Ich komme aus dem schönen Friesland an der Nordsee.  Ich habe einen 1046AS mit Frontlader,der bei mir sozusagen in den Ruhestand geht  ich habe ihn lediglich für Oldtimertreffen oder im seltensten Fall mal zum Holztransport   Liebe grüsse an alle, Sören  
Zurück
Oben Unten