Aktueller Inhalt von Sonny432

  1. S

    Ganzjahres-Öl für IHC-432

    Hallo Lukas, warum sollten die Ventile kein Öl mehr bekommen? Hast du keine Ölpumpe? mfg
  2. S

    D-324 Alternative Lichtmaschine

    Hallo, wo bleiben die Fotos? Wäre top! Alles zeigen, die alte D serie ist Top!
  3. S

    Ganzjahres-Öl für IHC-432

    Hi Leute, ich fahre 10w40 in meinem 432 und hab nach der Generalüberholung des Schleppers auch ein Papierfilter verbaut. Ausserdem habe ich den Luftfilter auf Trockenfilter umgebaut. Jetzt ist die Luftversorgung und die Ölfiltrierung auf dem neusten Stand! grüße aus Trier
  4. S

    Keilriemenscheibe lösen ?!

    Hallo, 44er Nuss und vernünftigen Schlagschrauber dann ist das kein Thema! mfg
  5. S

    Hat jemand Plan?

    Also ich meine nicht das Ventilspiel das man oben an der Kipphebelwelle einstellen kann, sonder das Spiel ja zwischen Ventilführung und Ventil. Beim Golf 2 Diesel z.B. durfte es nicht höher sein wie 1,3mm. Der hat aber auch Olabstreifringe, der Cormick ja nicht. mfg
  6. S

    Hat jemand Plan?

    Tach, wie groß darf höchstens das Spiel zwischen Ventil und Ventilführung sein beim Cormick D Serie 432 usw. sein? mfg
  7. S

    D430 Kurbelwelle abdichrn

    Abdichtung Kurbelwelle D-Serie Getriebeseite Mit einem Umbausatz oder auch ähnlichem wie es diese Jungs hier gemacht haben ist es schon möglich so was zu machen, dies ist aber mit viel Aufwand, Arbeit oder Geld verbunden. Ich bin selbst Industriemeister Metall und kann den Aufwand und die damit...
  8. S

    D430 Kurbelwelle abdichrn

    Hallo Leute, bin auch gerade dran, meinen D 432 in ordnung zu bringen, d.h. komplett auseinander und alles was verschliessen ist erneuern.Hab hier die ganze Zeit was gelesen von einem Simmering anstatt des Graphitrings?!? Also, jeder der ein wenig Ahnung hat, wird bei dem ersten Blick auf die...
Zurück
Oben Unten