Aktueller Inhalt von speedyll

  1. S

    Typ 553 / Motor D-179 Kühlwasserverlust

    Kann man das Lüfterrad irgendwie entfernen ohne gleich Kühler und sonstiges raus zu bauen? Es sifft nur im Betrieb und das Lüfterrad verwirbelt die austretende Flüssigkeit sofort... Naja Dichtung hab ich im Netz für ca. 6 EUR gefunden, die Pumpe ca. 70 EUR... ;) Gruß Roland
  2. S

    Typ 553 / Motor D-179 Kühlwasserverlust

    Hallo, der 553 meines Vaters verliert seit einigen Tagen massiv Kühlwasser. Dieses kommt scheinbar an der Welle des Lüfterrads hinter dem Kühler heraus. Leider haben wir keine technischen Unterlagen wie der Motor aufgebaut ist. Weiß daher jemand was da defekt sein könnte? Danke! Schöne Grüße...
Zurück
Oben Unten