SO, hier mal Bilder wie meine Kupplung eingestellt ist. Das einzigste, was ich heute gemacht habe ist die Anschlagschraube etwas nach unten gedreht um den Abstand von Pedal zur Plattform etwas zu verringern.
Hier, etwas schwer zu erkennen, das Gabelstück ist schon fast am Ende des Gewindes...