Aktueller Inhalt von the-red

  1. T

    Restauration D439 von 1965

    Hallo bin neu hier, ich  restauriere einen 324 aber nicht in dem "Tempo". Das mit dem Sandstrahlen sieht ja toll aus,woher hast du denn das Strahlgerät? Bzw. wer verleiht sowas? Ein  Baukompressor ist ja kein Problem. Wieviel "Sand" hast du gebraucht? Und was für "Sand" war das ? Und zu der...
  2. T

    Hinterachse am 439 abdichten

    Hallo es geht um den verbauten Wellendichtring der Originale ist ja mit Metallgehäuse und auf dem Bild ist ein "einfacher" zu sehen ist das egal? Die preisunterschiede sind ja doch recht hoch danke
Zurück
Oben Unten