Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Finn!
Wie schauen denn die Federn deines Reglers aus? Diese können brechen.
Würde er nicht auf Touren kommen würde ich auf eine undichtigkeit im Dieselzulauf schließen, aber das selbsttätige hochdrehen macht mich ein wenig stutzig.
Hast du ihn nun mit dem abgeschnittenen Hilfsdeckel...
Still baute für die Reichsbahn am Anfang auch dieselmotoren der IHC in ihre Stapler ein. Später wurden diese durch ElektroMotoren ersetzt.
Still Muli mit DD-74
Hallo!
Bei Kleinanzeigen wird gerade ein Dichtsatz für das Hysec Steuergerät angeboten.
Einbau ist eigentlich unproblematisch, nur für die kleinen O-ringe des Hebels gibt es einen Trick auf den wir auch erst nach mehrmaligem Zerstören der Ringe gekommen sind.
Und zwar zu erst 2 O-Ringe auf...
Hab den Post des Veranstalters gerade gelesen....Werde nach den Tagen mal anrufen, um Chaos zu vermeiden wenn ich das Geld für Kost und Logie noch überweise..
Gruß
Hallo!
Habe nur 40 Euro für die Anmeldung für uns zwei Straelener überwiesen...So wie dass bisher auch immer geklappt hat. Aus der Anmeldung geht meiner Ansicht nicht hervor, noch mehr zu überweisen. Weiß nun jemand was genaueres?
Gruß vom Niederrhein
Thomas
Hallo!
Würde versuchen, ein passendes Stück Hydraulikrohr auf den Winkel zu schrauben.
Das Hydraulikrohr kann sich gegen den Boden (falls der Hydraulikblock auf dem Boden steht) abstützen.
So kann man mehr Kraft auf die Imbusschraube aufbringen.
Hoff man versteht, was ich meine;)
Gutes...
Hallo Zusammen!
Der Kipper hat diese Beule schon seit Jahren......schließt noch wunderbar und is sogar noch korndicht!
Ist halt Volumenoptimiert;)
Ist übrigens der gleiche Kipper wie auf den anderen Bildern, nur halt ohne Häckselaufbau.
Zum Boden bleibt nur zu sagen.....es macht Spaß =)))...
Hallo Zusammen!
Da wir natürlich nicht nur Mais oder Gras häckseln, hier noch ein paar Bilder,
die vielleicht jemandem gefallen, der gerne IHC‘s im Einsatz sieht.
Natürlch muss vor einer erfolgreichen Landarbeitsaison erst einmal getestet werden, ob die Maschine über den Winterschlaf an...
Hallo!
SO siehts aus Andre;):D
Hatte den gleichen Trecker früher.....hat leider auch net lang überlegt und wurde durch einen Maxxum ersetzt......der das gleiche Schicksal hatte;)
(Kollision mit Deutz 7207 Vorderreifen ......natürlich OHNE mich darauf)
An die Fachmänner auf diesem Terrain...
Hallo Matthias!
Klasse Bilder! Hab selber leider vor dem kommenden Wintereinbruch meine Holzernte nicht reinbekommen.....;)
Wieviel RM machst du im Jahr? Und was wird bei euch ca. für so einen Polter verlangt?
MfG Thomas
Guten Abend zusammen!
Super Bilder, ist echt klasse sowas zu sehen! Gibt es hier am Niederrhein in dieser Größenorndung eigentlich nur bei einigen wenigen Brennholzhändlern.
Darum auch zu meiner Frage:
Wieviel Holz macht Ihr so in einem Winter und zu welchem Zweck? Also, wieviel davon ist...
Hallo Zusammen!
Danke für die vielen Antworten!
Hatte am Wochenende auch mal Zeit mich ein wenig zwecks Elektrospalter und Konsorten zu erkundigen....das wahre ist es nicht in den Dumpingpreissegmenten.
Da wär ein Selbstbauspalter schon preiswerter, da dafür ein paar Sachen vorhanden wären...
Hallo zusammen!
Klasse Bilder von euch, seit ja echt gut ausgestattet!
Ist bei mir leider nicht so, möchte aber bei der Brennholzspalterei ein wenig mehr schaffen und weniger Muskelkraft verbrauchen;)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den "China-Spaltern" ala Scheppach, usw?
Bin mir noch...