Hallo,
mein Name ist Thomas, ich habe mir vor 2 Wochen einen D-326 zugelegt und bin heute das erste Mal etwas länger damit gefahren. War zunächst alles super bis ich zwischendurch mal angehalten habe und festgestellt habe, dass Motoröl ausläuft. Habe dann zu Hause die großen Abdeckung unter der...