Aktueller Inhalt von Tobi_xd

  1. T

    ihc 433 umbereifen

    also ich werd glaub ich trotzdem vorne 10.15 drauf machen mit hydrostat lenkung ich denke dann haut des hin xd mir hauts nämlich ständig die reifen vorne raus wenn ich mitn lader arbeite und hinten die werd ich lassen 12.4 28 bin ich bis jetz eig immer recht gut gefahren naja vll werd ichs doch...
  2. T

    ihc 433 umbereifen

  3. T

    ihc 433 umbereifen

    hallo liebe ihc freunde  ich hab gerade einen platten auf der forderachse so nun bin ich am überlegen ob ich nicht gleich breitere reifen vorne drauf stecken soll da ich ziemlich viel mit frontlader arbeite und es mir schon sehr oft passiert is das ich mich mit der orginalbereifeung 6.50x16...
  4. T

    Suche verdeck für meinen ihc 433

    hallo ihc freunde ich suche vergeblich ein verdeck für meinen ihc 433 hat da vll jemand noch was rumliegen wäre echt top wenn da mal einer was hat für nen vernümftigen preis danke schon mal im vorraus 
Zurück
Oben Unten