Aktueller Inhalt von Tobias.P

  1. T

    Händlergeschenk "Anerkennung für Verkaufserfolge"

    Hallo zusammen,  ich bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer zweier IH-Modelle, welche 1975 & 1977 als Anerkennung für Verkaufserfolge an den Landmaschinenhändler unseres Vertrauens überreicht wurden.  Ich dachte das wäre ein ganz passender Beitrag für dieses Forum Leider fehlt dem 844 die...
Zurück
Oben Unten