Aktueller Inhalt von tracktorpulling08

  1. T

    Schnell und langsames getriebe vom 624

    kennt sich den keiner damit aus das sist schade
  2. T

    Schnell und langsames getriebe vom 624

    Hallo erstmal wer kann mir sagen wodran ich von ausen als leihe sehn kann wo der unterschied zwischen einem schnellläufer und langsamläufer getriebe ist man munkelte mal das es unterschiede am schalthebel gibt das der schalthebel für vorwärts und rückwärts gebogen oder nicht gebogen sei ist das...
Zurück
Oben Unten