Aktueller Inhalt von TreckerTreckTommy

  1. T

    Freigabe

    Hallo zusammen, hat von euch jemand eine Herstellerfreigabe für 650/65R38 XM 108 Michelinreifen auf einen IHC 946AS?! Würden uns freuen, wenn jemand so etwas im Fahrzeugschein oder Brief stehen haben würde! Danke Gruß Der Tommy
  2. T

    is dat klasse hier..!

    Hallo und guten Tach zusammen, Mein Name ist Thomas, kurz Tommy! Also das Forum ist ja echt klasse, bin hier irgentwie hin gekommen... Nun, ich fahre einen IHC 724s Bj 1974 mit n bissel mehr als 67PS! Fahre den Schlepper, nur für Trecker Treck...und das garnicht mal sooo schlecht! Liegt den...
Zurück
Oben Unten