Aktueller Inhalt von turbo0789

  1. T

    Oberlenkerhalterung Maxxum 5120

    Hallo Georg, dieser Halter ist bei meinem (5120) verbaut. Es grüßt freundlichst aus dem Frankenland Georg
  2. T

    Schöne Weihnachten u. ein Gutes Neues Jahr 2016

    Wir wollen euch wünschen zum Heiligen Feste, vom Schönen das Schönste und vom Guten das Beste.Zu den Weihnachtstagen wünsche wir euch und euren Familienangehörigen,Besinnlichkeit und Wohlbehagen und möge für euch das neue Jahr, erfolgreich sein wie’s alte war. Es grüßt freundlichst aus dem...
  3. T

    Matbush hat Geburtstag!

    Auch das Frankenland gratuliert zum Geburtstag und sagt .... Dankeschön
Zurück
Oben Unten