Aktueller Inhalt von ubenthin

  1. U

    Ich habe ihn gekauft d 324 jetzt gibt es viel zu tun oder?

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, wir habe gerade alles an unserem 324 restauriert und bauen immer noch. Gruß Uli
  2. U

    Wer kommt aus Norddeutschland ?

    Wir kommen aus Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, zwischen Kiel und Lübeck Gruß Uli
Zurück
Oben Unten