Aktueller Inhalt von urbex2010

  1. U

    Schaltung hakelig

    Werde ich versuchen. Danke sehr!
  2. U

    Stihl MS 660

    Hast Du etwa Unterdruck im Kraftstofftank? Wie verhält es sich, wenn Du nach dem absterben den Tankdeckel kurz öffnest. Mein Stihl Freischneider ist deswegen in der Werkstatt.
  3. U

    Schaltung hakelig

    Moin von der Nordsee. Mein IHC 744 1978 schaltet die Gänge schlechter als vorher. Ich hatte die Elektrik neu gemacht und das Schaltgestände im Fußraum demontiert (an den Spannstifte bzw. Hohlsplinten). Danach muss ich, wenn ich in den 3. oder 4. Gang will, den Schalthebel feste nach unten...
  4. U

    Moin von der Ostsee (D320)

    Moin von der anderen See.
  5. U

    Moin. In Niedersachsen ganz oben.

    Moin. Mitch, 55, Ich lebe 90 km südlich von Helgoland im Kreis Cuxhaven und mein 744 Bj.78 . Mein allererster Schlepper. Ich bin mega angefixt von ihm. Feine alte, Deutsche Technik. Da macht das Schrauben Spaß- Wir haben einen kleinen Gnadenhof und ein gutes ha Weide. Drei Kühe und Kleingetier...
  6. U

    Hydraulische Lenkung nachrüsten IHC 744

    Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nachrüstsatz euiner hydraulischen Lenkung für den IHC 744 von 1978. Hat jemand Erfahrungen bezüglich Preis, Angebote, unterschiedlichen Modllen und Einbau? Viele Grüße von der Nordsee Nitch
Zurück
Oben Unten