Moin von der Nordsee.
Mein IHC 744 1978 schaltet die Gänge schlechter als vorher. Ich hatte die Elektrik neu gemacht und das Schaltgestände im Fußraum demontiert (an den Spannstifte bzw. Hohlsplinten).
Danach muss ich, wenn ich in den 3. oder 4. Gang will, den Schalthebel feste nach unten...