Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
hab mir heute an meinem Case 940 die Klapp Scheibe an der linken Türe zerstört.
Ersatz bekomme ich wohl von Granit.!
Aber wie ist die Klapp Scheibe an der festen Scheibe befestigt?
Ich finde da kein Profil, oder ist das nur mit Silikon zusammen geklebt ?
Wer hat hier...
Hi,
den endanschlag fürs Gas zurückgedreht.
Er hatte Max nur 2150 Umdrehungen, jetzt ca. 2350 jetzt kommt er auf ca. 38 km. Aber höher drehen möchte ich nicht. Das tut dann weh.
Schrauben hab ich alle schon nachgezogen.
Das muss von den rücklaufschläuchen kommen. Wenn ich den hinteren...
Hi,
den endanschlag fürs Gas zurückgedreht.
Er hatte Max nur 2150 Umdrehungen, jetzt ca. 2350 jetzt kommt er auf ca. 38 km. Aber höher drehen möchte ich nicht. Das tut dann weh.
Schrauben hab ich alle schon nachgezogen.
Das muss von den rücklaufschläuchen kommen. Wenn ich den hinteren...
Hallo Gemeinde,
An meinem 940er drückt an der Hintern Düse Diesel heraus.
Hab jetzt schon die rücklaufschläuche getauscht. Aber die Düse selber scheint auch dicht zu sein.
Hat jemand Eine Idee? Oder mal nenn genauen Aufbau wie die Düse mit Zubehör eingebaut ist?
Könnt es auch daran liegen...
Also Problem gelöst!
Es war nur ein Stecker auseinander hinterem Armaturenbrett.
Eigentlich keine grössere Sache, nur den Fehler finden.
Danke für die Tipps.
Hallo bei meinem 940 lässt sich der allrad nicht mehr abschalten.
Obwohl der Schalter aus ist. Der Zylinder macht keine Bewegung.
Ich vermute ob es an dem magnetvetil liegt. Hat da schon jemand Erfahrung?
Hi,
Ich glaub das Hat er nicht. Werd aber nochmal nachsehen.
Er hat aber ein Hebel für die schnellen Strassen Gänge, aber den hab ich gezogen.
Gruss Uwe
Hallo zusammen,
Ich bin auch neu hier und hab mir ein Case 940 zugelegt.
Eigentlich ist er Top in Schuss
Jetzt kommt der Schlepper aber nur auf Max. 33 km statt 40.
Reifen Grüsse ist richtig eingetragen. Wenn ich an einer geschwindigkeitsanzeige vorbei
Fahre zeigt dies die selbe...