Aktueller Inhalt von Wallsdorfer

  1. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    Hallo Leute, Danke für die Hilfe hier im Forum. Mein IHC Läuft wieder 1A. Grüße aus Wallsdorf
  2. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    so habe den Bock wieder zusammen Gebaut. Jetzt ist die Dieselleitung vom Tank undicht ist aber kein Problem. Meine Frage noch zur Kupplung der Graphit Ring soll der bei geschlossner Kupplung anliegen oder ein 4mm Spalt zur Kupplung haben?
  3. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    Habe gehört das das Gleitlager besser sein soll und auch  länger hält.
  4. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    Gleitlager oder Nadellager was ist Besser?
  5. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    Muss das Lager mit einem Auszieher rausholen ist teilweise gebrochen. Ist eine Nadellager oder das Gleitlager besser?
  6. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    So habe den Burschen auseinander. Kupplung zerlegt und siehe da das Nadellager der Welle ist zerbrochen in Tausend Teile! Die Scheibe und der Rest schauen ok aus. Was so ein Lager alles anrichten kann. Danke für die Tips. jetzt brauch ich erst mal einen Auszieher und ein Ersatzlager. Gibt...
  7. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    Werde am WE Berichten wäre das kleinere Übel!
  8. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    Ausrücklager sieht wie Neu aus was man so auf den esrten Blick erkennen kann. Werde es genauer sehen wenn er getrennt ist!
  9. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    Habe alles unötige abgebaut! nur noch die Hydraulik Leitungen von der Pumpe unter der Lichtmaschine kann ich die einfach abschrauben wegen dem Öl?
  10. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    Vielen Dank für die zahlreichen Tips! werde mich am WE mal ranmachen muss erst den Frontlader mit Konsole Demontieren. Das wird ein Spaß.
  11. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    Muss ich beim Trennen irgend welche Öle ablassen? Am besten mit Euro Paletten und Hubwagen oder gibt es eine Anleitung?
  12. W

    IHC D432 Kupplung mach Probleme

    Hallo Leute, cih bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meider Kupplung. Gestern beim Holz Machen ( Baumstämme aus Wald ziehen) Trennt die Kupplung auf einmal nicht mehr! Ich kann nur noch mit der Agriomatic Fahren. Kupplungsglocke unten aufgemacht sieht alles normal aus. Geht ein...
Zurück
Oben Unten