Aktueller Inhalt von weissmarco@web.de

  1. W

    Hydraulik IHC 383

    Guten Abend! Ich haben einen IHC 383 und leider Probleme mit der Hydraulik. Der Frontlader und auch die hintere Hydraulik funktionieren und ab und an, bzw. nicht sofort sondern manchmal erst nach mehrmaligen betätigen der Hebel... Hydrauliköl ist in erforderlicher Menge vorhanden. Lieder habe...
Zurück
Oben Unten