Aktueller Inhalt von wenzel 86

  1. W

    Fachtagung des Glattreifenverbandes Münsterland

    Warum müßen sich Leute über diesen Beitrag aufregen? Wer den GRvM nicht leiden kann sollte auch keine Beiträge schreiben!! Für solche Beiträge ist der Kaffee klatsch doch da, oder?
  2. W

    Feldtag des Glattreifenverbands Münsterland

    Dieser feldtag war einfach nur gelungen, es hat allen teilnehmern spaß und freude gemacht. Hoffe das weitere folgen werden. Mfg wenzel
Zurück
Oben Unten