Hallo Zusammen,
zunächst möchte ich mich mal vorstellen. Ich bin 43 Jahre alt und fahre normalerweise Unimog.
z.Zt helfe ich einem Freund bei der Überarbeitung eines 423er Bj.1967.
Hierbei haben wir festgestellt, das dass Thermostat geschlossen bleibt und die Temperatur relativ hoch wird...