Aktueller Inhalt von Wesseler Fan

  1. W

    Oldtimer anmelden und versichern ?

    Hallo, Trecker hat 1100 kg! Also, normales schwarzes Nummernschild mit Vers. und Steuer , oder ? rb
  2. W

    Oldtimer anmelden und versichern ?

    Hallo, habe mir einen Cormick D 214 zugelegt. Trecker hat TÜV. Wie melde ich ihn an? Wie wird er versichert?
  3. W

    Wer kommt aus der Pfalz?

    Hallo, komme aus Hargesheim.Habe einen D 214 von 1959. Fast genau mein Jahrgang. rb
  4. W

    I´m new

    Bin nun auch im Club. Ware früher Schrauber an allen IHC´s. Habe mir nun einen D 214 angeschafft. Von Hause aus , konnte ich eher Wesseler fahren , als laufen.
Zurück
Oben Unten