War warscheinlich doch noch nicht alles. Er springt jetzt gut an, aber er hat noch nicht volle Leistung! Wie läst der sich eigendlich entlüften?
Ich meine wenn ein paar kleine Luftblasen irgend wo sitzen, ob das sone Auswirkung hat, das er in die Knie mit der Leistung geht?