Wer kann mir bei meinem Hydraulik-Problem helfen?
Die Lageregelung reagiert nur, wenn der Hebel der Lageregelung bis zum Anschlag (ganz hoch) betätigt ist. In einer Zwischenstellung erfolgt keine Reaktion.
Was kann hier die Ursache sein?
PS:
Zur Ergänzung, der Hebel für die Regelhydrauk ist...