@Jungbau:
Genau die Taurus Energiesaver sind bei mir drauf (waren sie vorher schon, hab ich nicht draufgemacht) und ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen, weder wenn ich leer fahre noch wenn der Kipper, voll beladen, oder die Seilwinde dahinterhängt. Und der Grip auf der Wiese oder auf...