Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    Drehstromlichtmaschine am 724

    Hi die einfachste Variante ne Lima vom 44er Modell mit Halter. Halter kürzen und umgedreht einbauen und alles passt und funktioniert. Hab meinen 724 letztes Jahr umgerüstet und bin sehr zufrieden.Wenn ich am Wochenende dazu komme kann ich Dir auch Bilder einstellen. Gruß Jupp
  2. I

    Wiesenegge????

    Ich habe so einen Wiesenschleppe seit Jahren für meine Pferdekoppeln und Mähwiesen. Wenn du einmal damit eine Wiese (Koppel) abgeschleppt hast wirst du den Unterschied zu deiner Methode merken. Gruß Jupp
  3. I

    Überholung / Restauration 724 S

    Hallo Markus,hier ein Bild von meiner Lima. Wie Du erkennen kannst ist bei deiner der Abstand zwischen Riemenscheibe und Gehäuse viel größer. Zum Umbau auf Drehstrom,brauchst du die Bleche nicht ausschneiden. Eine Lima vom 44er Model samt Halterung.die Halterung etwas umbauen und fertig...
  4. I

    Überholung / Restauration 724 S

    Ich denke du hast ne Lima von einem früheren Bj. verbaut. Deine schaut auf jedenfall anders aus als meine. Ich schau mal das ich am Wochenende Bilder von meiner machen kann und schick sie dir dann.Ich habe meinen anfang des Jahres auf Drehstrom umgebaut. Gruß Jupp
  5. I

    Reifenfrage

    Schau mal bei Schlepperreifen.de rein,da bekommst du die für weniger Kohle. Kannst bei Google auch eingeben" der Traktor" ist der gleiche Händler. Gruß Jupp
  6. I

    Reifen

    Hallo,erst einmal an alle User und ein frohes neues Jahr. Ich habe bis jetzt meine Reifen immer bei " www.der Traktor.de" bestellt. Habe noch keinen günstigeren gefunden und Lieferung max.3 Tage. Reifenpreise inkl.Lieferung. Schaut Euch die Seite mal an,es lohnt sich. Gruß Jupp
Zurück
Oben Unten