Die Anmeldung war der Aprilscherz des Jahrhunderts. Am 1 April kurz nach 6 ging nichts wegen technischer Probleme bis angeblich 8 Uhr .2minuten vor 8uhr die gleiche Auskunft. 1minute nach 8 Uhr hieß es dann die Abmeldung ist abgeschlossen.
Als ich darauf hin anrief sagte man mir man hätte genug...