Moin
Da ich hier seit längerem schon mitlese, möchte ich mich nun endlich mal anmelden.
Seit einigen Monaten restauriere ich einen D-219, den ich vom Erstbesitzer mit KFZ-Brief, Fahrzeugschein, Benutzerhandbüchern und einem nur selten benutzten Kundendienst Scheckheft erworben habe.
Als...