Danke Günter für die Infos .
Ich hab mir auch die Bilder von dem 654 an gesehen sieht nicht schlecht aus .
Die Halter für die Kabinen dürfte für mich kein Problem sein, das bin ich als Schlosser gewohnt Dinge an zu passen .
Aber ich warte noch auf meine Versicherung . die will jetzt selbst...