Hallo Dadde,
Das Frontgewicht ist vom Vorbesitzer. ich mich damit noch nicht näher befasst. Ich mach mal einige Fotos.
Hallo Phillp123,
ich habe die Variante Umlenkung und Heckhydraulik. Ich dachte nur wenn jemand einen Mähbalken rumliegen hätte. Wenn nicht werde ich den Mähantrieb...