hallo und danke für die bilder , micha .
es war ja schon auf deinen pflüger-videos zu erahnen , wies aussieht .
bleibt immer noch für mich die interessante frage :
warum haben die in neuss da ein loch vorbereitet ,
gabs damals anno 1966 schon diese art von abscheider , oder war das für staubige...