hallo zusammen!
würde mich auch gerne zu dem thema äusern
bin zwar aus Österreich, hoffe daher das ich jetz nicht eines auf den deckel beromm! ;)
also ich stimme 533 vollkommen zu das du mal richtig ärger machen solltest, am idealsten wäre es wenn du noch dienstnummer oder namen hättest, dann...