Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    DW Steuergerät 383

    @ Lumpi_IHC383 Wie zufrieden bist du mit den Steuergeräten von Schlepper-Teile? Dass die Steuergeräte passen, hattest du bereits geschrieben. Sind die Steuergeräte auch dicht oder gibt es sonst irgendetwas zu bemängeln? Mich wundert es etwas, dass sie nur die Hälfte wie z.B. bei Granit kosten...
  2. M

    Druckluftkompressor bei 856XL

    Moin, der Beitrag ist nun zwar fast 10 Jahre alt, aber vielleicht habe ich ja etwas Glück ;) Ich habe den gleichen Kompressor in unserem 856XL wie auf den Bildern von Hendrik zu sehen und bin auf der Suche nach Ersatzteilen. Leider ist an unserem Kompressor das Typenschild verloren gegangen...
Zurück
Oben Unten