Hallo Gemeinde,
ich habe an meinem D 430 vor einigerzeit die Kopfdichtung von einem bekanten machen lassen, ist auch soweit alles in Ordnung, ich hab kein Wasser mehr im Öl und auch kein Öl mehr im Wasser. Nur meine Einspritzdüsen sind seit demher eine wenig undicht. Ich hatte nochmal mit...