Hallo,
muss leider den Thread wieder ausgraben.
bin der Julian, bin 29 und fahre seit einigen Jahren den Schlepper meines Opa´s D-214. Seit ich den Schlepper kenne hat er keinen Kühlervorhang und wurde auch nicht auf ein 2-Wegesystem umgebaut. Das Schätzeisen sagt, dass ich selbst im...