Hallo bin neu hier, ich restauriere einen 324 aber nicht in dem "Tempo".
Das mit dem Sandstrahlen sieht ja toll aus,woher hast du denn das Strahlgerät? Bzw. wer verleiht sowas? Ein Baukompressor ist ja kein Problem.
Wieviel "Sand" hast du gebraucht? Und was für "Sand" war das ?
Und zu der...