Hallo Leute
Ich bin neu im Forum und stelle mich kurz vor. Ich habe einen IHC 353 Bj.1967 für Arbeiten am Stall und Weide.
Jetzt mein Problem...Ich habe einen Hubmast montiert und beim Heben ist der Mast am Überrollbügel (Dach) angeschlagen.
Jetzt senkt die Hydraulik nicht mehr.Ich habe das...