Hallo,
danke für die Tips ud Ratschläge. Habe mir einen Abzieher und Gleithammer selbst gemacht und den Bolzen auch gezogen bekommen. Habe mich dann aber doch entschlossen den Achsträger abzubauen , so lassen sich die neuen Buchsen gut erneuern .
Nochmals danke, für Tips und Ratschläge
Gruß...