Ich hatte auch das Problem mit dem undichten Schneidwerksgetriebe.Das lag aber an der Originalverschraubung des Getriebes. Es ist ohne DIchtung. Ich habe so einen amerikanischen Dichtungskleber gekauft und aufgetragen, das hat aber nicht gereicht.Dann habe ich mir eine Schablone von den...