Hallo liebe Gemeinde,
seit kurzem bin ich Besitzer eines McCormick D 326.
Soweit bin ich mit dem kleinem echt zufrieden, bis auf ein Problem bei Warmstart.
Ist der Motor kalt, läuft mein Schlepper ohne Probleme an, auch nach einem Stand von über 3 Monaten im Winter.
Wurde der McCormick...