An "linksdreher"
Ich habe nie einen IHC gefahren, deshalb äußere ich mich manchmal laienhaft.
Noch einmal, ich habe mir am Samstag noch einmal den Schlepper vorgenommen.
Über den Startknopf vorgewärmt (ich weiß nicht vorgeglüht), dann gestartet. Einmal wie empfohlen den linken Knopf...