Hallo,
Ich habe das Problem das nach längerer Standzeit der Kraftstoffdruck nachlässt!
Ich muß sehr lange orgeln bis der Motor anspringt!
Die 4Zylinder-Reiheneinspritzpumpe braucht dann sehr lange bis der Diesel an den Düsen angekommen íst!
Hat er gelaufen springt er sofort wieder an...