Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: David_214
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. D

    Bypass oder nicht

    Vielen Dank für Eure Antworten! Grundsätzlich (unabhängig vom Sensor) sollte der günstige Thermostat doch funktionieren, oder? HG David
  2. D

    Bypass oder nicht

    Hallo, ich habe seit letzter Woche einen D214. Leider scheint der Thermostat das zeitliche gesegnet zu haben. Meine Idee war, jetzt einen mit Bypass zu verbauen. Ich habe grundsätzlich die Frage: könnte man auch diesen...
Zurück
Oben Unten