Danke für eure Antworten - Ok hab ich schon verstanden keine Kühlung im Brennraum durch Frischluft?!? da ich finde das der kühler eher unterdimensioniert ist denke ich könnte es wirklich zum Problem werden die Temperaturen weckzubringen. Mal sehen wie ich die Bremsleistung ansonsten in den Griff...