Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    453 Aufgedreht ?

    Soviel ich weiss wurde am Motor nur mal die Kopfdichtung erneuert. Er springt eigentlich recht gut an und verbraucht auch fast kein Öl. Ob er aus der Entlüftung bläst werde ich mal kontrollieren. Was wäre in dem Fall? Kolbenringe verschlissen? Ralf
  2. R

    453 Aufgedreht ?

    1000 U/Min Differenz zwischen Fuss- und Handgas ist aber schon einiges Also ich muss meinen 423 mal in ne Werkstatt mit Prüfstand bringen. Habe den Eindruck, dass der 433 meines Nachbarn viel besser zieht als meiner. Die 10000 Betriebstunden sind vielleicht doch nicht ganz spurlos an meinem...
  3. R

    453 Aufgedreht ?

    Wie kommt es dann, dass der 433 weniger PS hat als ein 423 obwohl er höher dreht?
  4. R

    453 Aufgedreht ?

    Ahja, heisst das eigentlich auch wenn ich die Schraube auch noch ein Stück weiter rausdrehe habe ich den exakt selben Motor im 423 wie im 453, also auch 45 PS?
  5. R

    453 Aufgedreht ?

    Ich dachte immer das wäre normal, dass mit Handgas höher gedreht werden kann. Mein 423 macht das auch. Traktormeter ist leider defekt. Ich habs vor ein paar Wochen mal per GPS getestet wie schnell der fährt. Mit Fußgas waren es etwa 26 km/h, mit Handgas genau 30 km/h.
Zurück
Oben Unten