Hallo zusammen
Ich bin neu hier angemeldet - lese aber schon eine Weile mit. Ich wohne in der Schweiz und habe 2-3 Traktoren, die ich restauriere und oder für meine Hobbyholzerei einsetze. Also Maschinen habe ich ja eigentlich genug. Die IHCs gefallen mir aber schon immer....
Aktuell zu kaufen...