Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. S

    Schwimmstellung / doppelwirk. Hydraulik

    Hallo Reinhard & Uwe, das Problem hat sich bei mir glücklicherweise recht einfach gelöst. Ich hatte den Schraubenschlüssel schon in der Hand, wollte aber doch noch mal ein bischen rumspielen. Der Heuwender hing noch dran, also hab ich ihn ein wenig hoch und runter gefahren und dabei das...
  2. S

    Schwimmstellung / doppelwirk. Hydraulik

    Hallo Uwe, Du meinst den Anschluß der Ölleitung? Na da werde ich heute abend mal nachschauen und dann berichten. Gruß Stefan.
  3. S

    Schwimmstellung / doppelwirk. Hydraulik

    Hallo Uwe, nein - ich hab da noch nix geschraubt. Da ich nicht viel Erfahrung hab, wollte ich erst mal die Profis um Rat fragen. Bin übrigens gestern zum ersten Mal auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab schon eine Menge gelesen. Werde in Zukunft wohl öfter hier reinschauen. Viele...
  4. S

    Schwimmstellung / doppelwirk. Hydraulik

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Hydraulik. An dem Steuergerät ist so ein Flügelrad, mit welchem man in Schwimmstellung schalten können sollte. Leider funktioniert das nicht... Heben und Senken ist dagegen kein Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?
Zurück
Oben Unten