Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 1

    Einspritzpumpe von meinem 1046AS

    Jetzt rennt er auf jeden Fall wie sau nur er startet ein wening schlecht ohne Mehrmenge mit mehrmenge sofort.
  2. 1

    Einspritzpumpe von meinem 1046AS

    Guten Abend zusammen, sry wegen der  Späten Rückmeldung . Es lag an einer Feder die hinter der der welle für die Drehzahlverstellung gefehlt hat . So das sich die welle durch den vorförderdruck aus dem Hochdruckelement geschoben hat und somit keine Regelung zu ließ . Wenn einer Fragen hat immer...
  3. 1

    Einspritzpumpe von meinem 1046AS

    Er läuft jetzt endlich 😊 habs ohne hilfe hier aus dem Forum geschafft :) 💪💪💪
  4. 1

    Einspritzpumpe von meinem 1046AS

    ie Esp ist eine Bosch  va6/10h 1050 cr81 G400 306 162 42213454 Vielen dank schon mal im Voraus MfG
  5. 1

    Einspritzpumpe von meinem 1046AS

    Ja der Motorlauf ändert sich wenn man den absteller betätigt auch richtig also wenn man ihn halb zieht fängt er an zu laufen wie ein Sportklasse schlepper also immer an aus an aus ;) bin echt ratlos :(
  6. 1

    Einspritzpumpe von meinem 1046AS

    Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen 1046 zugelegt bei dem nun folgendes Problem besteht und zwar springt der Schlepper tadelos an und laüft auch wie ein Uhrwerk nur nimmt er kein Gas an :( habe auch schon die Fehlerquellen überprüft die mir eingefallen...
Zurück
Oben Unten