Hallo in‘s Forum. Ich bin neue hier und Besitzer eines D- 214 mit Heckhydraulik und Mähbalken. Den Traktor hab ich eher zufällig erstanden( geplant war nur der Anhänger, dann stand alles komplett auf dem Ho).
Wir machen Heu und bissl Transport mit unseren beiden kleinen Traktoren( noch ein MAN...